* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Eltern

Stress kommt größtenteils daher das ich am Wochenende meine Eltern treffen werde zumindest einen Teil davon.

Dazu muss man wissen das ich mit 14 Jahren bei meinen Eltern ausziehen MUSSTE und zu meinen herzlichen Großeltern gezogen bin.

Mein Vater hat mir damals sogar mit Enterbung gedroht. War und ist mir völlig egal.

Meine Großeltern sind für mich das selbe wie für andere die Eltern. Die sind meine Familie sind für mich da, immer wenn ich Probleme habe oder hatte. Und sie haben für meine Zukunft vorgesorgt, so das ich nun mir mein Studium leisten könnte ohne zu arbeiten. Die aber nicht mache da das nicht mein Stil ist.

Tja, und nun treffe ich dennoch auf meine Eltern zumindest auf meine Mutter zu einem innofizellen Gespräch. Vieles ist damals kaputt gegangen, vielleicht wenn es mir besser geht schreib ich hier mal darüber!
17.10.08 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung