* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Überraschung

Heut morgen hab ich mich überraschender Weise auf den kalten Fliesen meines Badezimmers mit einer hysterischen Olga über mir wieder gefunden.

Hysterisch schrie sie auf mich ein "Atme, atme..." bevor sie mir mit disem eiskalten Waschlappen durch das Gesicht fuhr und ich unter lallendem Protest nur hervorbringen konnte "Ich atme doch..."
Wie auch immer ich bin halt ohnmächtig geworden, woran es lag ist mir immernoch nicht so bewusst.
Glücklicherweise hab ich mir nichts getan, meine Beine müssen mir vor dem Fall zusammen geknickt sein, so das ich weich auf der Fußmatte und den Fliesen gelandet bin.

Ich schätze mal es liegt an dem Stress den ich zur Zeit habe.

17.10.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung