* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die üblichen Verdächtigen sitzen dösend in der Bahn um mich herum.
Entspannt in der Ecke des ersten Waggons auf dem äußersten Sitz mit dem abgwetzeten ehemals blauen nun grauen Stoff habe ich meist die beste Aussicht selbst wenn die Bahn sich bis obenhin füllt.

Gruppenkuscheln in der U-35 wird es scherzhaft im Studi Vz immer genannt. Die Verteilung von Körperwärme und Körperkontakt soll etwa den übersteigen den man beim üblichen Vorspiel erhält, außer man ist so glücklich wie ich und besitz schon einen Sitzplatz.

Genauso wie E.T. jener stets dumm dreingaffende Gesele, der immer eine Haltestelle nach mir einsteigt. Mit hängenden Schultern, geradem Blick auf den Boden und jenen horror typischen Augenringen einfach dort im Kreis steht. Das jeder der vorbeigeht gleich Angst bekommt. Vielleicht hat er ja ein Messer dabei^^
Nein, scherz beiseite er ist harmlos. Macht sich in der Uni aber stets an wehrlose Ersties ran, so in der Art "Kann ich dir helfen ich bin schon im 8. Semester."
Wobei er einen dauerhaft anstarrt, angrabscht und irgendwelche Fantasygeschichten über sein wunderbares fiktives Leben erzählt.

Brr.. da bekomm ich glatt eine Gänsehaut.

14.10.08 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung