* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Uni und die Fahrt dorthin

Das wichtigste wenn man beginnt zu studieren, ist wo man wohnt.
Am besten vor Ort, aber auch nicht zu nah. Also bloss kein Studentenwohnheim bei dem die Wände so dick sind wie in einem Schuhkarton und bei denen man schon im Flur riechen kann was die anderen fünf Etagen über einem in der letzten Woche gekocht haben.
Mir zum Beispiel ist es wichtig unabhängig, etwas entfent von der Uni zu wohnen so das ich zum Beispiel mit der Bahn oder dem Bus ein Stück fahren muss. Meinetwegen auch mit dem Fahrrad.

In meinem ganzen Leben bin ich immer mit einem Bus, einer Bahn oder einem Fahrrad zu meinen Schulen gefahren.

Davon kann und will ich nicht einfach so Abstand nehmen, ich liebe es mich unter die Menschenmassen, eingefärcht in kleine Räume zu zwängen und dem allgemeinen Treiben zu zu schauen.

14.10.08 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung