* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mittag

Wer behauptet Uni sei nicht anstrengend lügt!
Uni ist nicht nur langweilig, zumindest zur Zeit nichts geschieht, nichts ist von Relevanz.

Kurzerhand hab ich dann auch mal blau gemacht. Das ist sonst nicht wirklich meine Art doch das einzig relevante das in der Uni geschieht ist das mein BWL Prof mit mir flirtet. Und ich dabei nur mit mache, weil ich diesen Kurs bloss bestehen will.

Die einzige männliche Person die ich an mich heranlasse ist eh nur Paul.

Paul mein kleiner Stubentiger wartet jedesmal wenn ich nach Hause in die WG zurück komme auf der Fensterbank.

Den weiß mit einem grau schwarz getigertem Streifen durchzogenen Schwanz, um die Beine gelegt wie ein dickes Tuch um ihn zu wärmen. Nur um schnell und agil mit einem Satz von der Fensterbank vor meine Füße zu springen seinen warmen flauschigen Körper an meinen Beinen entlang zu schmiegen.



13.10.08 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung