* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ME

Tja, ich weiss nicht was ich groß zu mir sagen soll, als jene Gedanken die ich zuvor schon geschrieben habe.

Mein Name ist Amalia.
20 Jahre jung

Studium der Literatur und Wirtschaftswissenschaften soeben begonnen.

Derzeit Solo

Doch dazu später mehr.

In der Freizeit spiele ich oft und viel Volleyball. Lese und schreibe viel, kuschel mit Paul meiner Katze und träume von einem anderen besseren Leben! 

13.10.08 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung